Fünf Tips um Antivirus Schutz für deinen Computer auszusuchen

Es gibt so viele Auswahl, wenn es zur Wahl des Antivirus Schutzes für deinen Computer kommt, kann es bestenfalls verwirrend sein. Aber es steht sehr viel wie deine digitale Identität, Finanzinformationen und alle deine Personalangaben auf dem Spiel. Antivirus Software auszuwählen ist wichtig, um sicherzustellen, dass deine Online Tätigkeiten vor Hacks und Viren sicher sind. Wie weißt du, dass du den besten bekommst? Hier sind fünf Tipps, um Antivirus Schutz für deine Laptops und Computer zu wählen.

Worauf man schauen sollte um den Besten Virusschutz zu bekommen

Einige der populärsten Antivirenprogramme werden jedes Jahr durch PC Magazine verglichen. Ihre Tabelle stellt einen kurzen Bericht der letzten verfügbaren Schutzprogramme und die Schlüsselvorteile von jedem zur Verfügung. Aber wie weißt du, dass du den besten für dich bekommst? Hier sind fünf Kriterien, die man beachten sollte.

  1. Umfassender Schutz. Eine vertrauenswürdige Antivirus Lösung wird unveränderlichen Schutz über alle Computergebiete einschließlich allem anbieten, was einem Angriff durch Malware oder ein Computervirus unterworfen werden konnte. Es sollte alle möglichen Zugangspunkte zu deinem Computer einschließlich des Online Surfens, der FTP, der E-Mail und mehr bedecken.
  1. Qualität des Schutzes. Egal ob du Apple oder Windows verwendest, ändert sich die Online Umgebung ständig. Es gibt neue trojanische Viren, Würmer, und andere Computerviren und Malware, die komplizierter werden. Die letzten Formen von Malware schließen neue Weisen ein, Antivirus/Anti Malware das Ermitteln von Programmen zu vermeiden. Ob du dich für ein kostenloses Antivirenprogramm entscheidest oder für geführten IT Unterstützung bezahlst, wirst du nach diesen Qualitäten suchen müssen:
  • Wirksamer Malware Entdeckungsprozess
  • Regelmäßige und häufige Aktualisierungen
  • Die Fähigkeit, Malware von deinem Computer zu entfernen
  • Liefert effizienten Schutz ohne einen bedeutenden Einfluss auf Computerleistung.
  1. Wenn ein Antivirenprogramm spezielle Sachkenntnissätze für tägliche Operationen verlangt, ist es wahrscheinlich eine unpraktische Wahl. Es sollte nicht schwierig oder seltsam sein, es um zu verwenden. Der Benutzer sollte auf komplizierte Fragen nicht antworten oder harte Entscheidungen treffen müssen. Diese Typen von Programmen können zu vermehrten “Operationsfehlern” führen. Viele Benutzer werden einfach ein Programm unbrauchbar machen, das für zu komplizierten wird, um zu laufen. Stelle sicher, dass das Programm leicht zu verwenden ist.
  2. Preis gegen Notwendigkeit. Wenn du mit einem freien Antivirus oder Anti Malware Programm nimmst, kannst du vergleichen, was sie damit anbieten und was du Wenn du für ein Abonnement bezahlst, solltest du noch wissen, was deine Bedürfnisse sind bevor du Preise vergleichst. Natürlich wirst du das Maximum aus dem Preis den du bereit bist zu zahlen, herausholen. Achte darauf, alle ihre Eigenschaften einschließlich Dinge wie Unterstützung gründlich zu untersuchen, sobald du den Kauf tätigst. Verbraucherberichte können nützlich sein, weil es eine Analyse von vielen Softwareprogrammen zur Verfügung stellt.
  3. Scanning Fähigkeiten. Eine andere wichtige Eigenschaft, die das von dir ausgewählte Programm haben sollte, ist flexibles Scanning. Es ist wichtig im Stande zu sein, in Echtzeit zu scannen. Häufig gibt dir dein Computer Zeichen, dass er gefährdet wurde. Nicht nur sollte das Programm automatisch scannen, wenn das System startet, du willst außerdem in der Lage sein können, das System jederzeit für den besten Schutz zu scannen

Das Bilden der Endwahl für die Anti Malware und Antivirensoftware

Jeder Computerbenutzer hat seinen eigenen, einzigartigen Satz der Bedürfnisse, und Sicherheitsprodukte haben ihr Pro und Kontra. Wenn sich dein Computergebrauch ändert, wird sich auch dein Bedürfnis am Schutz gegen Viren und andere Typen von Malware, die Ihren Computer angreifen, ändern. Das Verwenden der Kriterien verzeichnet hier kann dir helfen, die besten Anti Viren und Anti Malware um dich online Sicher zu halten, zu finden.

Yoast Titel: Anti viralen Schutz für Computer aussuchten – Daves Computers

Yoast Meta Beschreibung: Anti Malware Anti Virus Schutz für deinen Computer auszusuchen kann verwirrend sein. Lass uns dir helfen. Sehe dir diese fünf Schritte an, um den Prozess zu vereinfachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.